Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Sohang Yogahose - Weiß

Sohang Yogahose - Weiß

Normaler Preis CHF 101.00
Normaler Preis Verkaufspreis CHF 101.00
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet
Größe

Lieben Sie dieses Design? Dann werden Sie es zu schätzen wissen, dass es perfekt zu Ihrem Körper passt.

Die Sohang-Hose vereint absoluten Komfort mit elegantem und smartem Design. Sie sind perfekt für den Innenbereich, verschiedene Sportarten und alle Ihre Aktivitäten des täglichen Lebens. Der Rock um die Hüften betont weibliche Kurven. Ein elastischer Bund stützt die Hose sanft, ohne den Bauch einzuengen und bietet maximalen Komfort. Das Design dieser Hose wird durch Gamaschen vervollständigt, die Ihre Füße beim Meditieren sanft umschließen und verhindern, dass die Hose bei Inversionen über Ihre Beine fällt.

Diese Hosen waren der Vorläufer von Lias Konzept, Kleidung zu kreieren, die an verschiedene weibliche Körper angepasst ist und nicht nach festen Größentabellen-Standards. Diese Hose passt sich mühelos Ihrer Morphologie an.

Lias Wort zum Design (Gründerin und Designerin von Breath of Fire):

Diese Hose war unser erstes Design. Unser Ziel war es, unseren Kunden bequeme und nicht durchscheinende Hosen anzubieten, insbesondere in weißer Farbe, die sich perfekt für jede Art von Yoga eignen. Sohang-Hosen sind die perfekte Ergänzung für Yoga am Boden oder in der Luft. Es wird Sie durch seine besondere Form überraschen, schlank, aber großzügig und modular.


Größentabelle

Gewicht (kg)*

Höhe (cm)*

Größe zu wählen

40-50

145-165

XXS

41-59

150-175

XS

49-67

152-175

S

55-70

155-180

M

57-75

158-183

L

73-98 168-195

XL

*Richtmaß, eine Schwankungsbreite von bis zu zwei Zentimetern ist Teil des normalen Produktionsprozesses.

Produktion und Materialien

• 92 % Bio-Baumwolle, sanft und atmungsaktiv
• 8 % Elastan für lange Lebensdauer
• Hochwertige Verarbeitung
• In Portugal gestrickter Jersey

Pflegehinweise

• Waschen bei max. 30°
• Nicht trocknen (Elastan würde brüchiger werden

Vollständige Details anzeigen

    Customer Reviews

    Based on 3 reviews
    100%
    (3)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    0%
    (0)
    I
    Indra Kaur
    My favorite yoga pants

    These pants are stylish, elegant, practical and very endurable. I washed them often and they are still looking good. Only when it is very hot, they are not my first choice. But living in Germany I wear them most of the time.

    C
    Christina Pöhls
    Die Sohang Yogahose ist mein absoluter Favorit

    Seit über 10 Jahren trage ich dieses Modell. Diese Yogahose ist stabil und trotzdem geschmeidig und hält ein paar Jahre. Danach habe ich wieder das gleiche Modell bestellt, da ich mich einfach wie zu Hause darin fühle. Die Hose ist schön, passt sich an meinen Körper gut an, und ist blickdicht, sodass ich mich gut angezogen fühle als Yogatrainerin.

    N
    Nilam JASSAUD
    Sohang yoga pants

    Practical and very comfortable. Keeps warm. Allows to practice yoga easily.

Skip to product information
1 of 5

Breath of Fire

Sohang yoga pants - White

Sohang yoga pants - White

Regular price €99,00 EUR
Regular price Sale price €99,00 EUR
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

Love this design? Then you'll appreciate the fact that it fits perfectly your body.

The Sohang pants bring together absolute comfort with elegant and smart design. They are perfect for indoor use, different sports and any of your everyday life activities. The skirt around hips enhances feminine curves. A waistband elastic gently supports the pants without tightening your belly and offering maximum comfort. The design of these pants is completed with gaiters that gently wrap your feet when meditating and prevent the pants from falling down your legs when doing inversions.

These pants were the precursor design of Lia's concept of creating clothes adapted to different female bodies and not according to fixed size chart standards. These pants will adapt with ease to your morphology.

Lia's word about the design (founder and designer of Breath of Fire):

These pants were our first design. We aimed to offer to our clients comfortable and non-translucent pants, especially in white colour, that will be perfectly suitable for any type of yoga. Sohang pants are your perfect match for both ground or aerial yoga. It will surprise you by its particular form, slim but ample and modular.

 

Size guide 

Weight (kg)*

Height (cm)*

Size to choose

40-50

145-165

XXS

41-59

150-175

XS

49-67

152-175

S

55-70

155-180

M

57-75

158-183

L

73-98 168-195

XL

*Indicative measurement, a variation margin of up to two centimetres is part of the normal production process.

Production and materials

• 92% organic cotton, gentle and breathing
• 8% elastan for long life
• High-quality manufactur
• Jersey knitted in Portugal

Care Instructions

• Wash at 30° max
• Don't dry it (elastan would become more breakable

View full details